Geile Metal Songs fürs Training?

5 Antworten

Ich schreibe dir einfach mal ein paar Bands, die dir gefallen könnten:

Slipknot

I Prevail

Three Days Grace (I hate everything about you)

Beartooth

Emil Bulls

DED

Coldrain

Skillet (Hero)

Five Finger Death Punch (wrong side of heaven)

Of mice and men

System of a down (toxicity)

Jamie's Elsewhere

Linkin Park

Falls du auch auf Metalcore stehst dann noch Bring Me The Horizon, Architects, Wage War, The Amity Affliction, Alazka, Polaris, Lionheart, Blood Youth, Stick To Your Guns, Bullet For My Valentine, While She Sleeps, Trivium, Miss may I, Eskimo Callboy, Attack Attack!, Crown the empire, Asking Alexandria, Motionless in White

Da du Rap magst, könnte dir Hollywood Undead gefallen

  • Breaking Benjamin
  • Thousond Foot Krutch
  • Black Veil Brides
  • Skillet
  • Downplay
  • Nine Lashes
  • The Veer Union
  • Three Days Grace

Ich hab absichtlich die Riege der Alternative Rock, Post Grunge, Post Hardcore Bands genannt, weil dein Song genau dieser Art entspricht.

Wenn du Metal möchtest, würde ich mich mal bei

  • Manowar
  • Evertale
  • Hammerfall
  • Grave Digger
  • Evil Invaders
  • Eluveitie
  • Behemoth

reinhören. Das ist aber, wie du sicher merken wirst, eine ganz andere Musikrichtung.

Probiere mal folgende Bands aus, die zwar nichts mit dem Video zu tun haben, die aber ein Crossover aus Rap und Metal spielen. Alle davon mit sozialkritischen Texten. Mehr oder weniger. Also nicht alle Texte sind sozialkritisch, aber einige. Bei Body Count am wenigsten.

  • Body Count
  • Rage against the Machine
  • Stuck Mojo
Woher ich das weiß:Hobby

Check einfach die Playlist aug Spotify ab: metal Von Bazillus sind viele geile und gute Bands dabei