Rap oder Metal?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Metal 55%
Rap 45%

15 Antworten

Rap

Ami rap, wobei ich auch sehr gerne trap metal mag also wo es vermischt ist.

Bei trap metal hör ich gern ghostemane, scarlxrd $uicideboy$ etc.

Bei normalen ami rap

Lil uzi, travis scott, pop smoke, ski mask the slumpgod, big sean, yung lean, A$ap rocky, 21 savage lil skies etc.

Ich war noch nie ein Fan von rap.

Bin mit Metal & Rock aufgewachsen

Besser so welche Bands hörst du so

Rap

In US Rap feier ich:

-Chance The RapperA$AP Rocky,Pop Smoke,NAV,Juice WRLD,XXXTentacion,Amaru Son,Trippie Redd,Roddy Rich,Tyler the Creator, Lil Uzi,Drake,Logic,NF,Vic Mensa,Jaden,Mac Miller,Denzel Curry,Future,Migos,YNW Melly, Don Toliver,Travis Scott,G-eazy,24kGoldn,Joyner Lucas,Tory Lanez,Gunna,Dave,Digga D.

Woher ich das weiß:Hobby
Rap

Aber nur oldschool ami rap. Die floss, die lyrics und die beats waren damals eif die besten. Genauso wie damals die rapper noch Talent hatten und nicht wie heute eif soviel autotune drauf packen bis sich die Lieder einigermaßen gut anhören.

Metal

Metal ist Technisch komplexer, ich kenne viele gebildete Menschen die Metal hören (von gebildeten Rapfans habe ich noch nie etwas gehört), Metal hat echten Gesang, Instrumente und co.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst