Themenspecial 15. Februar 2024
Besondere Berufe - Deine Fragen an eine Gewinnberaterin von Lotto Bayern
Alles zum Themenspecial

Wie reagieren die Menschen auf ihre Gewinne?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz unterschiedlich. Jeder Mensch geht anders mit der Situation um. Vom Dauergrinsen, über Freudentränen bis hin zum Zittern habe ich schon alles erlebt. Da sind immer Emotionen da. Sie äußern sich nur sehr unterschiedlich.

Es gibt Menschen die können ihre Freunde nicht so gut zeigen, freuen sich dann aber trotzdem darüber. Es gibt mehrere die es nicht so gut zeigen können.

LG123455958