Wie reagieren?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

4 Antworten

Zuerst solltest du mal den CapsLock rausnehmen. Du musst uns nicht anschreiben, wir können die Frage auch so ganz gut lesen.

Dann - ud ich bewege mich einmal mehr auf ganz dünnem eis, ich weiss! - würde ich vielleicht in einem ersten Schritt mal den Kontakt zu dem Mädchen suchen und mit ihr sprechen. Bestenfalls sagstdu ihr gleich, wieso das für dich wichtig ist: Weil du sie eben magst.

Nicht über einen Freund, nicht über eine Freundin, Whatsapp, den Friseur oder den Verkäufer im Späti. Einfach selbst direkt auf sie zugehen und fragen, was Sache ist.

Nein

Also wenn es eine Freundin von dir ist, würde ich nicht direkt den Kontakt abbrechen.. Ich würde lieber mit ihr darüber sprechen und ihr sagen, dass du den Prank halt nicht lustig fandest und das zu weit ging. Wenn sie eine gute Freundin ist, wird sie das mit Sicherheit verstehen und nicht nochmal machen.

Ja

Ja vergiss die blöde Kuh, mit dem Herzen zu spielen ist bösartig und verachtenswert

Ja

Ja, ist definitiv besser für das Mädchen.