Wie reagiere ich richtig?
Hey, Also ich versuche es kurz zu machen.
ich hatte einen Besten Freund der mehr empfunden für mich hat. Nach langer Zeit habe ich den Kontakt abgebrochen.
als ich das gemacht habe , fing er an wegen mir Alkohl zu trinken und weitere Sachen. Er lief mir die ganze Zeit hinter her. Nachrichten dies das. Ich wusste einfach nicht was ich machen soll weil ich niemals jemanden hinterherlaufen würde. Ich hab ihm das auch alles gesagt das er das eines Tages bereuen wird , dass er sich für einen Menschen entscheiden sollte, dass sich auch für ihn entscheidet, usw. Viele Gespräche. Dies das. Viel Streit. Auch von meiner Seite aus , weil es irgendwann genervt hat. Ich hab oft genug klar gemacht das ich kein Kontakt mehr will. Akzeptieren konnte er das schwer. Jetzt hatten wir länger kein Kontakt wegen Ferien usw. Und nach einem Streit sagte ich ich will nichts mehr mit ihm zutun haben. Gestern schrieb er mich wieder an , fragte wie es mir geht. Und wollte unbedingt, dass ich Ihnen ein Bild schicke von meinem Auge, weil er dachte, ich wurde geschlagen, nur weil mein Auge etwas rot war auf meinem Profilbild. Was total dumm ist und auch überhaupt nicht fürsorglich ist, sondern nervig. Und ich finde es ja auch nur nervig, weil ich nicht verstehen kann warum er nicht sein Wert erkennt und aufhört jemanden hinterher zu laufen der scheinbar keine Interesse an ihn hat. Was soll ich tun , es wird weiter so gehen
3 Antworten
Du solltest alle seine Bemühungen ignorieren.
Aber wirklich : Ohne wenn und aber !
sorry, Du willst keinen Kontakt... und hast ihn nicht blockiert? Ist für mich inkonsequent.
Blocken
Immer mit deinen anderen Freundinnen chillen und wenn er ankommt ignorieren oder weg gehen
Würde vorsichtshalber ab jetzt immer Pfefferspray oder etwas ähnliches dabei haben
Wenn er dich permanent anschreibt. Du schon mit ihm darüber geredet hast und er es immernoch tut dann hilft nur das Blocken.
Wenn er die ganze Zeit mit dir chillen möchte du es aber nicht möchtest dann ignorier ihn einfach oder geh ihm aus dem weg.
Wenn er kein nein als Antwort akzeptieren kann und sich permanent betrinkt dann sollte man sich um seine Sicherheit sorgen machen. Die meisten sexuellen Übergriffe erfolgen durch bekannte...
Im ernst ? Danke für deinen schwachsinnigen Tipp.