Wie reagiere ich am besten auf diese Tellonym nachricht?

5 Antworten

Schreib: Warum kannst du das nur anonym schreiben? Sag es mir doch ins Gesicht

Der rennt ihr selber wahrscheinlich hoffnunglos hinterher aber schreibt dir sowas

Wenn du solche Tells nicht erhalten willst, dann blockiere einfach den Absender :)

Woher ich das weiß:Hobby – ehemaliger Tellonym Moderator

Da hast du verschiedene Möglichkeiten. Zum einen kannst du den tellschreiber runterziehen, wie es manche machen und ganz groß antworten, wie egal dir das ist oder du spielst wirklich jemanden, der von der Nachricht gar nicht betroffen und erst recht nicht gekränkt ist. Sowas wie "tja wer weiß, einen Versuch ist es dennoch wert 😉" oder "das werden wir ja noch sehen" oder "bist da etwa jemand neidisch 😉"

Gruß davebot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon einiges selbst erlebt und kann gut menschen lesen

Antworte einfach nicht drauf. Aber dass du alleine schon beim ersten Mal ja geantwortet hast fand ich nicht so schlau, Sie weiß ja jetzt dass du auf Sie stehst aber warum frägst du Sie denn nicht einfach jetzt? Tellonym kann Sie ja auch selber sehen

"Geht mir ziemlich am a*sch vorbei was du denkst".

Fertig aus Amen. Ignorier so nen scheissdreck doch einfach. Es geht nur dich und diese Lucy was an.

Die Tatsache dass du recht schüchtern wirkst und sie vermutlich nicht mal angesprochen hast deutet allerdings darauf dass es wirklich nichts wird, wenn du nixht bald mal den hintern hoch bekommst.