Wie soll ich auf diese Tellonym nachricht Reagieren?

4 Antworten

Ich würde mich als schlagfertig bezeichnen und ich würde einfach antworten: "Du musst es ja wissen." oder "Du als Sexgott befindest dich natürlich in der Situation, das zu beurteilen." (also ironisch sein ist immer eine gute Reaktion und es macht dich auch sympathisch, wenn du dich selbst nicht zu ernst nimmst)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf diese Nachricht reagierst du gar nicht, blockier das

aber wenn man schon ein paar Jahre für ein Mädchen schwärmt, sollte man langsam mal was unternehmen

Gibt es Hintergrundinformationen zur Person, die dir geschrieben hat?

LDOGKUSEL
Fragesteller

Mir ist bekannt, wer diese Nachricht geschrieben hat. Ich möchte allerdings über Tellonym reagieren. Er war mit ihr zsm, hat sie Verloren, aber ist immer noch in sie verliebt. Er sieht mich als Risiko/Wand/Blockierung.

TheCorney123  10.10.2019, 23:47
@LDOGKUSEL

Dann klatsch ihm das auf elegante Weise zurück ins Gesicht! Spontan würde mir nur sowas einfallen wie: "Mit dir hat es ja nicht geklappt, dann schau zu und lerne" oder irgendwie sowas. Ist zwar jetzt nicht das optimale Beispiel, aber vllt als Anregung ^^

Tell melden, Absender blockieren und fertig! ;)

Woher ich das weiß:Hobby – ehemaliger Tellonym Moderator