Meine "Freundin" hintergeht mich... was tun?

6 Antworten

Stell Dich einfach dumm und zeig ihr die Nachricht nach dem Motto "schau mal, was hältst Du von dieser Nachricht? ". Sollte sie es gewesen sein, dürfte man es eigentlich an der Reaktion merken.

Ja gut Idee, danke

Ich finde es immer wieder lustig wenn sich Teenies gegenseitig was von Charakter erzählen.

Abgesehen davon hat das Geschreibe schon Anzeichen von Mobbing.

Anonym sich mit diesem Tool antiggern zu lassen ist ja auch sowas von - määäh.

Ja ist ja deine Meinung aber nicht die Antwort auf meine Frage :/

@TonToenchen117

Ich würde es lassen. Wenn du dich Anonym anschreiben lässt, kann es im Prinzip jeder sein. Du machst schon jetzt eine Unterstellung das sie es war. Du bist so überzeugt davon, dass man dich vom Gegenteil nicht mehr überzeugen kann.

Ach je, du kennst deine Freundin seit du 1 Jahr alt bist?

Wenn du clever bist, dann ignoriere doch einfach diese Nachricht, denke du kannst mit Nachrichten umgehen?

Wenn dich jemand so behandelt und du genau weißt, dass sie es ist, dann wartet man doch buchstäblich darauf, dass du dich ärgerlich darüber äußerst.

Distanziere dich von solchen Personen, wärst du jetzt nicht im Internet unterwegs, dann könntet du solches Kidnergartengeschreibsel nicht lesen.

Jemand der dich so bezeichnet,der hat sicher keine Höflichkeit, sondern Desinteresse von deiner Seite aus verdient.

Ja seit ich ein Jahr bin Xd. Ich kann damit umgehen werde sie einfach jetzt ignorieren.

@TonToenchen117

neinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinnein!

(Sorry)

Du weißt doch nicht ob sie das war! Vielleicht war es einfach ein kleines youtube-minecraft-trollkiddy das dich nicht mag! Ich würde dein anhaltspunkt nicht mal als indiz bezeichnen, geschweige denn als beweis.

Willst du wirklich für so ein schwachsinn deine freundschsft aufs spiel setzen?

Mal ehrlich. Jeder der dich auf insta kennt oder sich ein wenig mit informationstechnologie/hacken auskennt könnte das gewesen sein

Ja... ich hoffe du bist nicht der nächste der mich einfach ignoriert...

Bau dir bitte keine beziehung über whatsapp, insta etc. Auf, sowas hat leider keine zukunft

Ich kenn meine Freundin nicht vom Internet sondern persönlich seit 13 Jahren sie ist fast meine Nachbarin

@TonToenchen117

Das meine ich nicht.

Ich will sagen das sozial media in einer beziehung eher fehlpositioniert sind. Besser geht es wenn man sich einfach schreibt wo man sich treffen will und dann dort redet.

Wenn man schreibt entstehen einfach zu viele Missverständnisse

@TonToenchen117

Achso, nochwas.

Indem du auf eine anonyme person hörst, gibst du jedem der technisch ein wenig bewandert ist die möglichkeit, deine beziehung zu zerstören.

Wenn man will könnte man einfach dafür sorgen das du deine freundin verlierst und sie sich dann selber holen (wenn sie das auch will)

Wenn(!) deine Freundin das war ist es feige von ihr. Aber ich glaube kaum dass sie es zugeben würde.

Ich weiß nicht warum man etwas wie Tellonym hat und anderen damit die Möglichkeit gibt etwas anonym zu sagen, ich würde den Kram löschen. Dann sollen die Leute dir in Zukunft ihre Meinung ins Gesicht sagen oder es lassen...