Wie rasiere ich meine Pohaare am besten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lege eine Zeitung auf den Boden und einen Handspiegel darauf. Jetzt musst du dich mit gespreizten Beinen so hinstellen und in die Hocke gehen bis du deinen After siehst im Spiegel. Den beackerst du dann mit einem Einwegrasierer. Viel Glück!

Tunlichst nicht selbst, sondern in einem entsprechenden "Geschäft". Das Verletzungsrisiko mit Schneidwerkzeugen ist enorm.

Wie in der Frage beschrieben mit einem Rasierer.

Am besten in der Badewanne Backen spritzen, Becken nach oben und Feuer frei.

Kannst auch eine Pinzette verwenden, macht dir aber vermutlich nach dem 1. Haar nicht mehr so viel spass.

Haben immer die Mädels im Studio gemacht mit Wachsstreifen. Mit 15 bin ich kopfabwärts gelasert worden, seitdem ist alles glatt.

Meinem Asshole Tattoo würden auch keine Haare stehen!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich benutze die herkömmliche Nassrasur mit Rasiergel für besonders empfindliche Haut. Bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung