Wie räche ich mich am besten an meinem ex-Freund?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Glaub mir, damit erreichst du nichts.. Ich weiß, wie du dich fühlst und habe mit 14/15 mit meiner besten Freundin Leuten hinterhergestalkt, sie anonym angerufen, mit anderen über sie gelacht (natürlich meine ich damit Jungs), und so weiter. Irgendwann tats mir einfach nur leid und ja... Klar, in dem Moment ist es lustig. Aber zwei Jahre später, wenn man die Person wiedersieht schämt man sich schon ein bisschen. Also lass es einfach. Lächle und lass dir nicht anmerken, dass du ihn töten willst. Das ist am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun die beste Rache ist das zu verbreiten, was wahr ist . 

Auf der anderen Seite werden all deine Taten auf Dich reflektiert - energetisch betrachtet. Also negatives handeln bringt negatives - positives Tun bringt positive Erfahrungen. 

Wenn Du darüber nachdenkst ist es doch eigentlich nicht sein Verhalten das Dich ärgert, sondern dass Du die Beziehung nicht mehr hast, dass Du alleine bist.

Ihr hattet auch gute Zeiten, vielleicht ist es gut so wie es ist . Du solltest schnell jemanden kennen lernen ,dass Dir die alte Beziehung unwichtig wird .Sei froh nicht mehr ausgenutzt zu werden., 

Alle Taten werden an anderer Stelle gerächt - auch ohne Dein Zutun .  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wofür willst du dich rächen? Dass du auf jemanden reingefallen bist, der dir plötzlich nicht mehr so toll erscheint wie am Anfang?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kittycat0202
05.11.2015, 19:20

ich wäre nicht allein wir wären schon eine ganze gruppe die er Vera.scht hat

0

Lächeln, lächeln, lächeln und Dir niemals in die Karten schauen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein guter Rat: lass es einfach gut sein. Damit erreichst du gar nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komm mit mir zusammen 😏😏😏 Spaß also ich würde sagen mach es wie der eine Typ hier gesagt hat, sag ihm du bist schwanger und wenn er mal fragt ob ihr was unternehmen könnt oder so sag ihm du musst zum Frauenarzt... Irgendwie sowas dass er Panik bekommt... Kannst natürlich auch ein Geheimnis von ihm verbreiten, was ihm sehr peinlich ist^^ gibt viele Dinge die du tun könntest :)
Ich hoffe mal dass ich dir irgendwie helfen konnte^^ kann ich dir ne private Nachricht über gutefrage schicken? Würde dich gerne mal was fragen
Ansonsten wünsch ich dir noch weiterhin alles Gute!
Dein Oli 💖😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

verlassen mit dem Grund keine Gefühle mehr für mich zu haben. Ich aber weiß, dass das nicht stimmt und er hatte mich wegen einer anderen verlassen.

Du wußtest doch, dass er viele andere Mädchen verschaukelt hat. Trotzdem bist du eine Beziehung mit ihm eingegangen. Also mußtest du damit rechnen, dass du die Nächste bist. Das ist jetzt eingetreten. Wieso wundert dich das???

Er hat dich nicht angelogen. Wenn er dich wegen eines anderen Mädchens verlassen hat, ist doch sonnenklar, dass er keine Gefühle mehr für dich hat. Er hat sogar die Wahrheit gesagt.

Deine Rachegelüste sind einfach nur kindisch. Wenn du dich mit so einem Jungen eingelassen hast, kannst du keinen Stolz haben. Warum also jetzt plötzlich so tun, als sei dein Stolz verletzt und Rache üben wollen??? Ihr seid auf dem gleichen Niveau.

Du bist jetzt zornig. Das kann ich sogar noch verstehen. Überschlafe alles. Morgen sieht die Welt schon anders aus und deine Wut ist weg. Laß die dummen Rachepläne. Was bringt es dir? Genugtuung? Nein, sicherlich nicht. Er wird sich mit seiner neuen Freundin über deine albernenen Rachegelüste totlachen. Die Einzige, die darunter leidet, wirst du selbst sein. Konzentriere dich auf die Zukunft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du irgendetwas peinliches gegen ihn in der Hand? Wenn ja, mach es öffentlich.

Oder sag ihm, du würdest ein Kind erwarten. Das ist besonders fies.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von izzyjapra
05.11.2015, 19:18

Das ist einfach nur hinterfotzig und niveaulos.

3

wenn du es wirklich willst, dann mach mit seinem bestn kumpel rum ^^ aber mach nichts was dir zum verhängniss werden kann/könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ignoriere ihn einfach, sonst machst du dich nur lächerlich.
Ihn interessierst du eh nicht mehr .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlafe mit seinem Vater, erzähle es seiner Mutter und sorge dafür, dass die Familie zerstört wird  :P

Das war übrigens ein Scherz ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kittycat0202
05.11.2015, 19:26

ich wüsste so einiges was ich seinen Eltern erzählen könnte ;D

0
Kommentar von izzyjapra
05.11.2015, 19:37

Und danach wird dich jeder für dämlich und verzweifelt halten. Herzlichen Glückwunsch.

0
Kommentar von ghasib
06.11.2015, 07:52

Hahahaha

0

Lächlen, nicken A....loch denken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst Du jede Enttäuschung im Leben an jemandem rächen? Dass ist lächerlich. Stehe darüber und ognoriere ihn, das ärgert ihn vielleicht am meisten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein gott... Du regst dich auf über ihn, willst dich aber gleichzeitig auf sein Niveau begeben?! Und hey, keine Gefühle mehr haben und ne andere haben schließt sich nicht aus. Warum hat er wohl ne andere? Lass es einfach gut sein. Besser, er merkt das nach 2 Monaten wie nach 20 Jahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

verletzter stolz sollte ganz bestimmt nicht durch rache kompensiert werden.....du schadest dir damit nur selbst und wertest dich damit ab..

fass' dir besser an die eigene nase und sei bei der wahl deiner kommenden "beziehungen" 'ne kante vorsichtiger..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es lieber und vergess den Volldeppen ... Schau nach Vorne und finde wen der dich liebt .. :) !! Kopf hoch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?