Wie räche ich mich am besten an meinem ex-Freund?

13 Antworten

verlassen mit dem Grund keine Gefühle mehr für mich zu haben. Ich aber weiß, dass das nicht stimmt und er hatte mich wegen einer anderen verlassen.

Du wußtest doch, dass er viele andere Mädchen verschaukelt hat. Trotzdem bist du eine Beziehung mit ihm eingegangen. Also mußtest du damit rechnen, dass du die Nächste bist. Das ist jetzt eingetreten. Wieso wundert dich das???

Er hat dich nicht angelogen. Wenn er dich wegen eines anderen Mädchens verlassen hat, ist doch sonnenklar, dass er keine Gefühle mehr für dich hat. Er hat sogar die Wahrheit gesagt.

Deine Rachegelüste sind einfach nur kindisch. Wenn du dich mit so einem Jungen eingelassen hast, kannst du keinen Stolz haben. Warum also jetzt plötzlich so tun, als sei dein Stolz verletzt und Rache üben wollen??? Ihr seid auf dem gleichen Niveau.

Du bist jetzt zornig. Das kann ich sogar noch verstehen. Überschlafe alles. Morgen sieht die Welt schon anders aus und deine Wut ist weg. Laß die dummen Rachepläne. Was bringt es dir? Genugtuung? Nein, sicherlich nicht. Er wird sich mit seiner neuen Freundin über deine albernenen Rachegelüste totlachen. Die Einzige, die darunter leidet, wirst du selbst sein. Konzentriere dich auf die Zukunft.

Nun die beste Rache ist das zu verbreiten, was wahr ist .

Auf der anderen Seite werden all deine Taten auf Dich reflektiert - energetisch betrachtet. Also negatives handeln bringt negatives - positives Tun bringt positive Erfahrungen.

Wenn Du darüber nachdenkst ist es doch eigentlich nicht sein Verhalten das Dich ärgert, sondern dass Du die Beziehung nicht mehr hast, dass Du alleine bist.

Ihr hattet auch gute Zeiten, vielleicht ist es gut so wie es ist . Du solltest schnell jemanden kennen lernen ,dass Dir die alte Beziehung unwichtig wird .Sei froh nicht mehr ausgenutzt zu werden.,

Alle Taten werden an anderer Stelle gerächt - auch ohne Dein Zutun .

Mein gott... Du regst dich auf über ihn, willst dich aber gleichzeitig auf sein Niveau begeben?! Und hey, keine Gefühle mehr haben und ne andere haben schließt sich nicht aus. Warum hat er wohl ne andere? Lass es einfach gut sein. Besser, er merkt das nach 2 Monaten wie nach 20 Jahren

Komm mit mir zusammen 😏😏😏 Spaß also ich würde sagen mach es wie der eine Typ hier gesagt hat, sag ihm du bist schwanger und wenn er mal fragt ob ihr was unternehmen könnt oder so sag ihm du musst zum Frauenarzt... Irgendwie sowas dass er Panik bekommt... Kannst natürlich auch ein Geheimnis von ihm verbreiten, was ihm sehr peinlich ist^^ gibt viele Dinge die du tun könntest :)
Ich hoffe mal dass ich dir irgendwie helfen konnte^^ kann ich dir ne private Nachricht über gutefrage schicken? Würde dich gerne mal was fragen
Ansonsten wünsch ich dir noch weiterhin alles Gute!
Dein Oli 💖😊

Kittycat0202
Fragesteller

ja gern :D

Lächeln, lächeln, lächeln und Dir niemals in die Karten schauen lassen.