Wie produziere ich Strom in Sims 4?


11.08.2020, 10:41

Es geht um Sims 4 bitte nur wegen Sims Antworten und nicht wegen richtigen Solaranlagen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst am Briefkasten oder Handy auf Rechnungsinfo anzeigen gehen und dort einstellen, dass der Strom gespeichert wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2017 im meiner Freizeit Sims 4

Habe ich schon gemacht irgendwie hat es mit den Solarzellen nicht funktionier trotz Sonnenschein. Bei Windrädern klappt's jetzt

0
@Katji022

Da weiß ich auch nicht weiter. Besitze das Pack nicht, aber wenn Wind geht, ist es besser als nix

1

Wenn derzeit nichts produziert wird , stimmt etwas grundsätzlich nicht.

Von daher wäre es sinnvoll, Du beschreibst welche Anlage Du hast und wie die in das Netz eingebunden ist.

Denn es gibt "Insel - PV-Anlagen" (Off Grid), die funktionieren ohne Verbindung zu einem Netz.

Es gibt aber auch (On Grid) Anlagen , dabei auch kleine "Balkonkraftwerke" die funktionieren nur, wenn sie sich mit dem "Netz" synchronisieren können.

Hier etwas Hintergrund, einfache Erklärungen:

https://www.photovoltaik.org/wissen/on-grid-und-off-grid

https://www.eigensonne.de/aufbau-inselanlage-netzgekoppelte-photovoltaikanlage/

Anscheinend gehts hier um ein Spiel (Sims 4). Wurde in den Themen angegeben, hätte man aber auch ruhig in der Frage erwähnen können 😅

1
@P2661

Sorry, da war ich zu schnell und im richtigen Leben.

0

Du brauchst eine Batterie welche den Strom Zwischenspeichert und dann bei Bedarf abgibt.

Ich meinte in Sims 🙄

0
@Katji022

Was du meinst und was du schreibst, wer soll das schon wissen. Ihr Gamer lebt in eurrer eigenen Scheinwelt und verliert die Realität.

1

Ich habe es doch dazu geschrieben🤦‍♀️ und nicht jeder Gamer lebt in einer Scheinwelt

0

Du wirst die Platten ja nicht selbst angebracht haben

also frag die Firma die es gemacht hat

Bei mir geht es um Sims und nicht real life

0

Was möchtest Du wissen?