Wie präsentieren?

1 Antwort

Wenn ihr eine Powerpoint macht, dann einfach in die letzte Folie schreiben

Van Korksendof, U. v. K. (1998). Beispiel (03. Aufl.). Stuttgart: Cornelsen.

Nachname des Autors, Initialen des Autors (Wann das Buch erschienen ist). Buchtitel (Auflage). Standort des Verlags: Verlag.

[Ich habe das jetzt als Buchquelle gemacht, da auf deinen Bildern Buchseiten dargestellt werden.]

Für weitere Beispiele siehe auf scribbr.de nach dem APA-Generator.

In mündlichen Präsentationen bitte einfach nur die Internetseite (www.example.en) nennen, nicht die Adresse https://www.example.en/ph?=i+like+cookies/). Auch nur Buch+Autor nennen, nicht oben besagter Blödsinn.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung