Wie poste ich auf 9gag?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

9gag is mies :D komm zu uns auf 1jux :D geile Community :D

https://de.1jux.net/login?rid=70263#

Bei uns kannste in den Chat kommen da gibt es immer freundliche Leute die dir bei allen Sachen behilflich sind ^^


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BruceN
03.02.2016, 13:13

9gag is geil D:

0
Kommentar von Pflumpf1998
03.02.2016, 13:15

Wenn ich auf denn link klicke kommt: Webseite nicht verfügbar XD

0
Kommentar von BlutsaugerFloh
03.02.2016, 13:24

Dem kann ich nur zustimmen :D

Bei uns ist es witzig, nett und freundlich - und manchmal etwas verrückt. Aber wir sind immer sehr herzlich und das System ist fair :)

1

P.S.: Bei 1jux kann man auch tatsächlich Geld verdienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dafür brauchst du einen account, wennn der erstellt ist erscheint in der app oben rechts ein "+" womit du posten kannst.
Schön das du zur 9gag Gemeinschaft dein beitrag leisten willst (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PissedOfGengar
03.02.2016, 13:11

Ach was 9gag kann nix ^_^ 1jux rules!! whoooooooooooooooo xD

0
Kommentar von Pflumpf1998
03.02.2016, 13:14

Wenn ich das mache komm ich zu Uplode a Post. Aber wenn ich mein Meme einfügen will kommt: Oh you made a mistake.

0
Kommentar von Bujin
03.02.2016, 14:08

Du meinst schön dass du Inhalte anderer klauen und auf 9gag posten möchtest, die einen Tag zuvor schon bei Reddit ihre Runde gemacht haben? 

0

Was möchtest Du wissen?