Was bedeutet das nsfw auf 9gag jetzt GENAU für mich wenn ich es ankreutze..?

2 Antworten

wenn du das ankreuzt können nur angemeldete personen deinen beitrag sehen, die NSFW auf ON gestellt haben. Alle anderen sehen ein weißes Feld mit NSFW, da die wenigsten auf der Arbeitsstelle ein sexuell orientiertes Bild schauen möchten..

Blusher
Fragesteller

also ist das eher für bilder die nicht ganz...in mangel eines besseren wortes >jugendfrei< sind, oder für die die nicht wollen dass absolut JEDER es sieht ^^

Not safe for work: Wenn dass dein Arbeitgeber sieht, kanns Stress geben :D