Wie platziere ich diese 2 blauen und roten Knöpfe an meinem Heizkörper, um maximale Wärme zu erreichen?

Bild.

Bitte tippen Sie keine Antwort für mich. Verwenden Sie einfach eine der 4 Optionen! Danke.

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

2 / 1 100%
1 / 2 0%
1 / 1 0%
2 / 2 0%

2 Antworten

Wenn der auf 5 steht, ist es pups egal, wo die Schieber stehen. Die sind nur dafür da, die max und min Position vorzugeben. Also bis max 3 drehen, oder mind 1 und nicht auf aus/Frostschutz ect.. Du begrenzt damit den Einstellbereich. Wenn du die weg lässt, kannst du von Kalt bis max Hitze wählen...

Tuedelsen  13.11.2022, 15:21

...eindeutig richtig! Aber der FS will das offenbar gar nicht kapieren....daher lehnt er ja einleuchtende Erklärungen wie Deine lieber ab.

Es ist scheißegal. Begreife es endlich.