Wie planke ich länger?

1 Antwort

Planken kann man nicht nur durch Planken trainieren.

Wichtig ist die schwächsten Muskeln zu finden und diese gezielt trainieren. Natürlich dürften die anderen nicht vergessen gehen. Muskeln brauchen immer mal wieder neue Reize.

10min könnten eventuell durch die körperlichen Voraussetzungen nicht für alle zu erreichen sein.

FE221
Fragesteller

Mh. Oke danke. Aber sollte insuffiziente muskulatur nicht durch eine stark genügende belastung stärker werden? Wenn ich also an mein limit gehe is die belastung doch hoch genug oder?