Wie pflegt ihr eure Haare?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze Babyshampoo

Dann eine Feuchtigkeitsspülung

Haaröl nach dem Duschen für die Spitzen.

Lufttrocknen, wenn geht

Und trage meine Haare meistens offen.

Oh und manchmal auch eine Haarkur.

Zwischendurch die Spitzen schneiden lassen.

Mildes Shampoo für die Kopfhaut, bei jeder Haarwäsche ein Spülung rein,
1-2x/Woche eine Haarkur. Nach jedem Waschen kommt noch ein Leave-in-Conditioner zum sprühen rein oder Haarbalsam oder Haaröl (in die Spitzen).
Einmal in der Woche muss ich etwas auf meine Kopfhaut auftragen, da sie extrem trocken ist.

Ich wasche sie täglich mit Haarshampoo. Wenn ich keinen Bun trage, dann benutze ich auch Haarwasser/Haaröl.