Wie Person nach Nummer fragen, wenn man sie kaum kennt?
hiii
ich (w, 16) hab in der Schule ein neues Mädchen im Kurs. aber halt auch nur in dem Kurs. und sie trägt halt einen karabiner an ihrer hose was ein Zeichen dafür ist, dass sie lesbisch ist und ich finde sie halt schon seehr hübsch und sie erscheint mir auch sympathisch.
und ich würde sie schon gerne ansprechen, aber ich weiß halt absolut nicht wie, da sie auch erst seit 4 wochen da ist und viele stunden in dem kurs ausgefallen sind und ja
schonmal danke :)
5 Antworten
Es ist eine reine Mutmassung das sie lesbisch ist. Den Karabiner, den sie an ihrer Hose trägt, kann ganz andere Gründe haben...
Du solltest sie ansprechen. Nicht irgendwo in den sozialen Medien, du hast die Möglichkeit, wenn du sie in der Schule siehst. Dann wirst du (vielleicht) wissen ob sie lesbisch ist und ob sie überhaupt Interesse an weiteren Gesprächen mit dir hat...
ein karabiner an der hose bedeutet nicht das jemand lesbisch ist. lern das mädel erstmal kennen und finde raus ob sie überhaupt auf mädels steht
Frag sie doch ob ihr etwas zusammen unternehmen wollt.
Also wenn ihr viele Fehlstunden habt, dann lade sie doch einfach mal in einer Fehlstunde auf einen Softdrink ein. Und schon habt ihr Kontakt.
Dann nutze doch einfach dieses eine Mal in der Woche und geh auf sie zu. Wovor hast du Angst? Du hast Nichts zum Verlieren.
Wenn du "wirfst", kannst du treffen.
"Wirfst" du nicht, kannst du auch nicht treffen.
Einfach direkt ansprechen. Sie wird wahrscheinlich nicht "Nein" sagen weil sie nach 4 Wochen bestimmt noch nicht soviele Leute kennt.
Viel Glück.
wir haben jz keine mehr weil nächste woche die letzte schulwoche ist und da der unterricht nicht ausfällt
wir haben den kurs halt nur einmal in der woche