Wie Penis in Unterhose mit Eingriff tragen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

1, im Eingriff 54%
2, hinter Eingriff 46%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1, im Eingriff

Hi renebreu2002,

Ich habe viele solcher unterhosen

Also mein penis ist im schlappen Zustand 7,4 cm und daher trage ich ihn immer wie im Bild 2.

Weil wenn du ihn nach unten Drückst wird er einfach mal so Steif, weil das Blut im penis nicht richtig zirkulieren kann

Ich weiß ja nicht wie alt du bist und wie groß dein penis ist aber mach es am besten wie im bild 2

Achso und beim " Pissen " einfach die beiden Stoff Lappen nach außen ziehen und ihn rauß fallen lassen.

Beim penis wieder reinmachen einfach die Unterhose nach vor ziehen bis er wieder reinflatscht und des penis in der Unterhose umgreifen und nach vorn ziehen

Fertig

Viel Spaß und Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist wirklich schlimm, dass heutzutage Unterhosen ohne beiliegende Gebrauchsanweisung verkauft werden!

Ich trage meistens Slips ohne Eingriff und fand es immer viel zu umständlich, den Penis durch die Stofflagen zu manövrieren. Warum sollte ich mir das Leben unnötig erschweren?

renebreu2002
Fragesteller

So in Jogginghosen oder so ja aber wenn man nen Gürtel hat oder so in Anzughosen ist es schon praktisch wenn man nur den Reißverschluss aufmachen und die Nudel rausholen muss. Liegt er zwischen den beiden Schichten gehts besonders schnell weil man halt nicht fummeln muss aber weiß nicht ob es so richtig ist

Ju202  24.05.2020, 18:11
@renebreu2002

Was Hosen mit Gürtel angeht, hast du natürlich recht. Ich trage aber nur sehr selten Hosen mit Gürtel.

1, im Eingriff

Also ich würde ihn immer im Eingriff tragen weil es dann einfacher ist ihn raus und rein zu tun.

Aber für links Händler sind unterhosen mit Eingriff sowieso nicht geeignet.....weil der Eingriff immer rechts ist für Rechtshänder also.

weil es kaum links Händler gibt wird darum der Eingriff immer rechts rein genäht.

Es gibt zwar inzwischen ein paar mit Eingriff links aber da muss man lange suchen bis man eine Kauf Adresse findet außerdem sind die immer sehr sehr teuer.

2, hinter Eingriff

Nen Eingriff ist nicht zum Spaß da, sondern um beim Urinieren nicht die Hose rutschen lassen zu müssen. Genau daher ist der auch doppelllagig damit du dich damit nicht klemmst.

renebreu2002
Fragesteller

Schon klar, finde es auch echt praktisch dadurch zu pissen. Würde halt nur gerne wissen wie man das normalerweise macht, liegt der zwischen den Stofflagen geht es halt viel schneller

MarSusMar  24.05.2020, 18:18
@renebreu2002

Das Musst du ausprobieren damit es nicht klemmt, ich kann das leider nicht....

2, hinter Eingriff

Mach es so, wie du es bequmer findest. Ich würde aber immer die zweite Variante machen.