Wie passwort bei Windows löschen?
Meine Maus ist leider kaputt (zum 40igsten mal seit 2024, nein ich werde mir nicht schon wieder eine kaufen/ mein 3 jähriger Sohn wirft sie immer rum) und klickt fast immer doppelt.
Jeden Tag wenn ich den PC anmachen möchte, muss ich eine 4-stellige Pin eingeben. Manchmal klickt die Maus doppelt und dann heißt es direkt "Zu oft versucht blalabla"- ich muss den PC neu starten. Durchschnittlich benötige ich 4 versuche um den PC zu starten.
Gibt es eine Möglichkeit das Passwort zu löschen? Das einzige was ich gefunden habe, war "Passwort automatisch eingeben" seit ich diese Funktion jedoch eingeschaltet habe und den PC starte kommt direkt "Sie haben das Passwort" zu oft falsch eingegeben und ich muss A1B2C3 eingeben bevor ich überhaupt dad eigentliche Passwort eingeben kann..
(Ich glaube, dass es Windows 7 ist.)
Vielen Dank
1 Antwort
Anmeldeoptionen auf ohne PW ändern. Genau Linie weiß ich für W7 auch nicht mehr, ist schon lange lange her
so sollte es gehen: Klicken Sie auf den Account „Administrator“ und klicken Sie auf die Schaltfläche „Passwort zurücksetzen“ unten auf dem Bildschirm. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Neustart“. Nach dem erneuten Laden Ihres PCs können Sie sich ohne Passwort anmelden