Wie ordnet man sich in einer Einbahnstraße ein wenn man aber rechts abbiegen will?

8 Antworten

da du keinen gegenverkehr zu erwarten hast kannst du dich auch weiter links einordnen solange keine verschiedenen spuren vorgegeben sind-ich würde ich weit rechts einordne-sonst musst du so einen riesenbogen fahren

wenn du rechts abbiegen willst, musst du dich natürlich auch rechts einordnen.

und wenn du in beide richtungen abbiegen willst , stellst du dich natürlich in die mitte fg

Wenn man am Ende einer Einbahnstraße nach rechts oder geradeaus fahren will, ordnet man sich rechts ein. Wenn man nach links abbiegen will, links.

Dann ordnest du dich natürlich auf der rechten seite ein! (ich hoffe ich hab die Frage richtig verstanden)

genau.. ich versteh sie auch nicht.. aber sonst: da einordnen, wo man auch abbiegen will..

0

Was möchtest Du wissen?