Wie Ohrstecker versenden?

7 Antworten

Wenn Du eine Luftpolsterumschlag nimmst, der nicht größer als das Standardbriefformat ist (23,5cm x 12,5cm) und nicht höher (dicker) als 1cm werden 90Cent fällig.Für 55Cent darf das Ganze nur 0,5cm hoch sein.
Einen normalen Umschlag würde ich nicht nehmen, da dieser bei der maschinellen Bearbeitung aufgerissen werden könnte.

kommmta AUf die dicke an, wenn sie extrem dick sind, dann maxi brief und wenn nich, dann normalen einfach in klo oder a´haushaltspapier einwickennm, und dann verschicken;=)lg

So. wenn ich die ohrringe in einem a5 lustgepolstertenbriefumschlag (diese gelben, versandtasche denke ich) verschick, wie viel wuerde der versand kosten?

Danke für den Lacher! :-) Aber befinden sich die lustpolster nicht an den Hüften? ;-)

p.s. Ja, das reicht und wie die Sanne schon sagte: 55 Cent, wenn es unter 20gr ist

0
@aurata

ohje, hab mich verschrieben :-)

0
@cheqe

Ein luftiger...ähmmm...lustiger Verschreiber :-)

0

Was möchtest Du wissen?