versuch mal mit einem geodreieck:) musst du aber ganz sanft nich ruckartig, dsa mach ich imemer so;) niemals scheuern mit schwamm oder ect...:)lg

...zur Antwort

nein las anfänger würde ich da ganz klar von abraten-ich reite auch mit sproren, allerdings auch nur in der dressur ,(habe schon 11 jahre reiterfhrung und reite erst seit 2 jahren mit sporen ) weil du damit viel präziesere hhilfen geben kannst- wenn sie keine große reiterfahrung hat, bittte nicht verwenden !!! dann lieber mit gerte;) lg

...zur Antwort

also ich mach meinen immer sauber imdem ich ihn erts mit wasser reinige und dann mit schwarzer schuhcreme (wenn dein satel schwarz ist sonst braun...)die stellen die abgeschuffelt sind einreiben ;)das hilft echt gut aber es muss schuhcreme sein, die schnell einzieht ...;) du kannst dir aber auch dieses zeug besorgen, das extra für wintec sättel geeignet ist kaufen und es damit versuchen,, ich selber halte aber daa von nich so viel;) lg und viel glück

...zur Antwort

das ist auch immmmmer mein problem , also ich mach das immer so : ich guck mir die hindernisse ganz genau an, und gehe sie im kopf immer wieder durcjh , das dauert zwar ein paar minuten aber wenn du das immer öfter machst, dann geht da von mal zu mal besser, konzentriere dich in dem moment nur auf den parcour, und E springen sind ja auch noch nicht ganz so viele sprünge;) das schaffst du viel glück

...zur Antwort

kommmta AUf die dicke an, wenn sie extrem dick sind, dann maxi brief und wenn nich, dann normalen einfach in klo oder a´haushaltspapier einwickennm, und dann verschicken;=)lg

...zur Antwort

nimm ein schönes bad in der badewanne und nehm körperpeeling das kannst du in der wann gut einmassieren sollte es danach dennoch nicht wegsein dann ist es spätstens in 1-2 tagen weg!!!:D was aber noch mehr hilft, creme deine beine ungefähr einen halben cm ein und schabe mit z.B. einer umgedrehten zahnpasta die creme wieder ab, wenn es danch nich weg is, dann wär das kömisch;) lg und komm bitte nicht auf den gedanken, scheurmilch zu benutzen dann sind deine beine ganz kapuuttt!!!;)

...zur Antwort

warte ab du bekommst in der pubertät viele wachstumsschübe ...du wächst bis 18 oder 20 das holst du auf;)

...zur Antwort