Was ist mit Mileys Mutter passiert?

5 Antworten

Also.... Miley STEWARTS Mutter ist bei einem Autounfall gestorben, wie die anderen schon gesagt haben.

Hab aber noch eine andere Frage an alle: In der neuen Staffel von Hannah Montana muss sich Miley ja zwischen 2 Jungs entscheiden und da guckt sie sich ein Video ihrer Mutter an wo diese sagt:''Selbst wenn ich jetzt nicht mehr da bin, würde ich dir genau das selbe sagen....'' Aber woher weiß sie denn, dass sie dann nicht mehr lebt....ich meine ein Autounfall ist ja eigentlich unvorhersehbar...

Danke

Friedi14  17.04.2011, 22:49

das hab ich mich auch schon gefragt!

Sakurajamasi  14.12.2019, 13:26

Das liegt daran das sie nicht bei einem Autounfall gestorben ist sondern an Krebs

Nein sie ist nicht bei ein autounfall gestorben sondern an krebs deswegen weis die auch in denn video das sie stirbt!

das kommt in der serie so weit ich weiß nicht raus...

die von hannah monntanna die is bei einem autounfall gestorben aber die von miley lebt noch :..::) abba das weißt du sicherlich ;)

Ich würde sagen,das nur Miley & und ihre Freunde wissen was mit Miley,s, Mama los ist . Und Wen einer Miley mal persönlich Trift kann er sie ja mal Fragen wo eigentlich ihre Mama ist und uns dann die Antworten geben.