Wie oft werdet ihr Frauen angesprochen von typen?
In echt
6 Antworten
Wenn ich welche anspreche freuen sie sich sehr und nehmen das als Kompliment und einige sagen, dass das keiner mehr macht. Manche sagen sie wurden noch nie so direkt angesprochen und finden das mutig und gut.
Also sehr selten bis kaum und ich meine jetzt die die ansprechenswert sind
"Wie oft werdet ihr Frauen"
...
Und du bist anscheinend männlich , trotzdem antwortest du auf ne Frauen Frage .
Als ich die Öffis noch regelmäßig benutzt hatte schon öfters, seit ich das vermeide bzw. nicht mehr brauche, nicht mehr wirklich.
Kommt drauf an, wie ich auftrete. Also, ob ich mich im lockeren Freizeitlook präsentiere oder mich für einen Job in gute Klamotten werfe. Beim Letzteren eigentlich fast nicht. Ich habe das Gefühl, dass sie mehr Respekt haben. Oder auch Angst, dass sie eine Abfuhr bekommen, weil sie sowieso nicht landen können bei so einer Frau.
Öfters als ich es mag.
Da sind auch die Frauen schuld daran ... Den ich würde auch gerne Frauen ansprechen .. zb meine Kellnerin im Stammcafe ob man vieleicht mal ins kino gehen kann oder an den See schwimmen ... Aber Frauen stecken Männer in eine Schublade .... Die denken sofort man will Sex oder ins Bett ... Kein wunder das mittlerweile Männer angst davor haben ...
Ich würde auch hier auf Gutefrage gerne Frauen wo ich befreundet bin mal Fragen ob man nicht mal Telefonieren kann ... einfach halt mal so ein Gespräch führen --- Aber dann kommt wider das Typische Schubladen denken der will Sex haben oder mit Stalken etc ...
Traurig sowas ... Als Mann kann man doch auch Easy Männer ansprechen und fragen ob man mit denen ins Kino geht ...Warum funktioniert es nicht bei Frauen ? Mir ein Rätsel !
Dauert noch ca. 1 Stunde. Sie ist gerade in Melbourne, muss danach kurz nach Paris und danach ist Sie in Thailand. Reisedauer insgesamt ca. 1 Stunde. ;-)
OK , gut zu wissen. Oder er geht in 10 Minuten nach Melbourne und in einer Stunde zurück nach Österreich
Ist die Kellnerin auch in Thailand?