Wie oft wechselt ihr euren Haarschnitt? Oder eher selten? Oder lieber gar nicht?
9 Antworten
Ich wechsle meinen Haarschnitt nicht, da bei den Haaren nicht viel anders möglich ist, als eine regelmäßiges stutzen
Hallo,
mit meinen UHU Lenzen trage ich meine Haare schon länger kurz [ca. ab 8:15 (https://www.youtube.com/watch?v=x1lYMif9k_c)] und lasse sie spätestens alle 8 Wochen wieder nachschneiden, denn wenn ich meine Haare wachsen lasse, schauen sie immer noch so aus
Da ich - wie meine Mutter - früh ergraut bin, schon mit ca. Anfang 20 hatte ich eine Art grauen Heiligenschein im Haar - werden meine Haare dann auch immer wieder nachgetönt.
AstridDerPu

Ich hätte gerne so ganz kurze Locken, aber meine Haare sind immer wieder zu kurz dafür. Deshalb trage ich sie meistens einfach über der Stirn verteilt. Sieht trotzdem ordentlich aus.
Wechseln dann eigentlich selten.
Lieber Gruß, BeHappy757 😇
Gar nicht, habe seit Jahrzehnten den selben Haarschnitt, allerdings mal etwas länger die Haare, mal sehr kurz! Zur Zeit sehr kurze Haare. (m, 58)
Es gibt bei mir nur noch kurz oder sehr kurz im Sinne von rasiert, da es eigentlich nicht mehr viel gibt, aus dem sich irgendeine neue Frisur machen lässt. Sei den ich habe aus unbekannten Gründen das Bedürfnis wie Gargamel auszusehen. 😅