Wie oft wascht ihr euren Intimbereich?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

1x Täglich 57%
Ab und zu 27%
Mehrmals Täglich 13%
Garnicht 3%

25 Antworten

Ab und zu

Immer wenn ich baden gehen, 2 - 3 Mal die Woche.

Habe keinen Partner deshalb ist das nicht wichtig, sieht eh keiner außer mir.

questionjassi  29.01.2024, 11:10

Sollte ich irgendwann mal einen Partner haben würde ich das schon täglich machen, dann würde ich mich auf öfters baden/duschen. Aber habe nicht vor in den nächsten 5 Jahren jemanden zu haben, bin gerne alleine.

1-2 mal am Tag.

Normalerweise mach ich den beim Duschen immer mit. Wär ja sinnlos, den auszulassen.

1x Täglich

Hallo Larix123,

täglich beim Duschen.

LG. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät
Mehrmals Täglich

Morgens und Abends vorm Bett gehen, einfach damit ich mich frisch fühle. Aber wasche mich sowieso an mehreren Stellen.

1x Täglich

hey :)

ich geh jeden Tag morgens duschen vor der Schule, da ist feeling besser ... so frisch alles :)
macht meine family genauso ja und mein Freund auch :)

im Sommer auch in Pool rein oder Freibad ... ist ja auch iwie so abduschen :)

bin m16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung