Wie oft wascht ihr euer Auto?

6 Antworten

Jeden Freitag bekommt mein Auto 2 Stunden Aufmerksamkeit und wird sowohl von außen als auch von innen gründlich gereinigt.

Ich liebe einfach diesen Frischeduft wenn ich mich ins Auto setze und fühle mich auch sauberer.

Vielleicht so alle zwei oder drei Monate. Im Winter öfter, weil das Streusalz den Lack schädigt.

bei einem rot bei einem alten VW Bus mal wieder poliert, weil das ausbleicht & kein Klarlacküberzug drauf ist.

Mit der Maschine zu viel am Dach abpoliert, das ist schon fast weiß & man sieht die Grundierung

Nach dem Winter Auto waschen lassen mit Unterbodenwäsche

Selten. Vielleicht 3x im Jahr.

Steht eh die meiste Zeit in der Garage.

immer wenn es regnet u 1× nach dem Winter....es ist n Gebrauchsgegenstand, der muss funktionieren nicht toll aussehen

Kerner
Fragesteller

Genau,

eine g´scheide Werkstatt ist wichtig.

Hansi

Mariomadda69  11.05.2023, 09:16
@Kerner

Ich hab meinen privatschrauber,der macht alles in seiner Garage,aber ist eigentlich immer nur Inspektion...Japaner leben halt ohne Theater lange😎