Wie oft wäscht ihr euren Intimbereich?

8 Antworten

Ich dusche täglich, also wasche ich meinen Larry und den Beutel sozusagen auch täglich. Denn, ich habe quasi täglich sexuellen Kontakt mit Mädchen und Frauen und da ist derart Körperpflege absolutes Muss!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kawiteh637  31.05.2023, 02:52

"mit Mädchen und Frauen"

lustig

lockste du die mit ner Zuckerwatte oder wie machste das? 🙈🙈

TheCityLights  31.05.2023, 02:55
@Kawiteh637

Ich erkläre es dir mal, junger Spritzer. Mädchen: 14 bis maximal 18/20 , Frau 21 - xxx , Na, nun verstanden Frl. ? ;)

Kawiteh637  31.05.2023, 02:58
@TheCityLights

Jo. Jetzt versteh ich.

Hauptsache dir fällt nicht irgendwann mal ein Messer in den Rücken 😉

Immer beim Duschen. Man kann den Intimbereich auch überreizen und nützliche Bakterien stören, wenn man es mit der Hygiene übertreibt.

Hygiene ist gut und wichtig, aber das Feuchtgebiet da unten regelt auch vieles selbst. Das hat die Natur so eingerichtet.

SirSulas74  31.05.2023, 04:12

Solange nichts stinkt, muss man auch nicht ständig waschen.

Zweimal täglich muss gereinigt werden, damit keine Ekzeme entstehen.

Alle 2 Tage

Sommer auch gerne mal täglich zuviel Pflege ist aber nicht gut