Wie oft Wäscht ihr eure Haare?

9 Antworten

Gehe spätestens alle 2 Tage duschen. Außer im Sommer wenn es heiß ist da duscht man normalerweise jeden Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So 2 mal in der Woche. Im Sommer manchmal auch öfter.

Duschen jeden Tag im Sommer auch oft 2 mal täglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf deine Haare an.

Meine Haare sind lang und trocken. Da reicht 1 - 2x pro Woche locker aus.

Mit dem duschen hat es nichts zu tun. Duschen tu ich täglich.

Hi!

Ich dusche täglich, aber die Haare wasche ich jeden dritten oder vierten Tag, was zwei- bis dreimal die Woche ist.

Lg!

Zwei- bis dreimal die Woche. Habe lange trockene Haare und dusche täglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung