Wie oft wascht ihr euch in der Woche?

5 Antworten

Dusche jeden Tag, im Sommer/wenns heiß ist, dusch ich mich am Abend richtig und springe sonst auch ab und an unter die Dusche um mich zu erfrischen.

Ich gehe jeden Tag einmal Haare waschen in der früh und einmal am Nachmittag, nach meinem Workout gehe ich normal Duschen. Also jeden Tag 2 mal. Wenn ich an dem Tag nichts zu tun habe, wie Sonntags gehe ich nur einmal am Tag Duschen und Wasche mir alle 2 Tage die Haare.

Täglich. Außer Haare waschen.

1-2x am Tag. Ich will sauber sein.