Wie oft treibt ihr Sport in der Woche und was macht ihr für Übungen/übt ihr für eine Sportart aus?

10 Antworten

Ich gehe 2x die Woche zum Kickboxtraining und mache gelegentlich 1x die Woche ein (Lauf-)Workout.

Also ich tanze bis zu 5 mal in der Woche (showtanz) und so kleine Workouts von Pamela Reif oder so mache ich auch gerne :))

w/13

Ich mache verschiedene Kampfsportarten. Karate, Judo, Krav Maga, Ringen, MMA, Brasilien Jiu Jitsu, Kickboxen und Thaiboxen. Dazu noch Kraftsport, Laufen, Radfahren. Ca 5-6 Tage die Woche.

3 mal in der woche ringen und den rest calisthenics

M15

1x Schwimmen und 2-3x Kraftsport in der Woche

zumindest sieht im Winter mein Programm so aus…