Wie oft trägst du einen Pullover bevor dieser in die Wäsche kommt?

15 Antworten

kommt drauf an, wenn ich darin nicht geschwitzt habe, und auch sonst nix dran ist, wieso sollte ich den Waschen?, wenn er mieft ist klar dann wasch ich den auch aber jetzt nicht jede Woche, abgesehen Davon das es auch Deos und Parfüms gibt, selbst wenn er etwas benutzt riechen würde.

Ich trage alles so lange bis es beginnt zu müffeln. Das kann ein Tag sein, es kann aber auch sein dass in Intervallen ein Stück über viele Wochen getragen wird, vor allem im Winter. Das war immer normal, bis dieser Hygienewahn ausbrach und Leute begannen sich vor ihren eigenen Bakterien zu fürchten, getriggert von einer umsatzgeilen Chemieindustrie. Und wer stirbt früher? Jene die einen Haufen Haushalts-Chemie einsetzen :-)

wilees  23.05.2025, 18:22

Und unverhältnismäßig viel Geld für vorzeitigen Kleidungsverschleiß und viele Waschgänge aufwenden.

Hi

Kommt drauf an, wie viel ich schwitze.
Aber so in der Regen 1-2 Mal. Manchmal aber auch 3 Mal.
LG

Louxi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe hier wo ich kann 😉

Oberteile und Unterwäsche ziehe ich nur einmal an bevor das Zeuch in die Wäsche kommt. Der Schrank oder Wäschekorb müsste schon übelst leer sein, bevor ich ein T-Shirt, Hemd oder Pullover zweimal trage.

Zweimal.

Außer ich sau es vorher schon ein