Wie oft sollte euer partner euch schreiben?

12 Antworten

Mit meiner Freundin habe icv die Absprache das wir uns morgens und abends guten morgen und gute Nacht wünschen und sonst kommt es eben darauf an wie wir Zeit haben was und wieviel wir schreiben.

Mit meinem Partner schreibe ich auch mal mehre Tage nicht allerdings wohnen wir auch zusammen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man mal 2h verhindert ist ode das Handy leer ist ist das für mich kein Problem. Natürlich sollte man sich bei seinem Partner bemühen zu antworten

Wtf😂würde mir jemand kommen mit…. Du musst alle xd Min antworten, dann würde ich der Person einen gewaltigen Vogel zeigen😂🤣

Ein regelmäßiger Kontakt (alle 2 Tage mal ein kurzer Austausch) ist durchaus wünschenswert, kann aber nicht immer „erfüllt“ werden.
Es kommt einfach auf die Umstände drauf an und davon würde ich das auch „abhängig machen“.

Hi hallo,

wir haben da keine richtige Regeln für.

Wir schreiben zurück wenn wir Zeit haben bzw. wenn Ich das Handy mal anhab.

Man kann sogar mit dem Partner Telefonieren wenn man was fragen oder wissen will. So machen wir das. So mit dem richtigen Festnetz Telefon, eine ganz coole Erfindung das Ding.

Cool oder ;)

Gruß Vanni :)

Als wir noch nicht zusammen gewohnt haben haben wir manchmal nur einmal am Tag geschrieben. Er arbeitet immerhin Vollzeit