Wie oft sind in einer gesunden Ernährung pommes erlaubt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde am Besten 1-2 mal im Monat essen sonst nimmst du schnell zu.

Du kannst sie jeden tag essen solange du nicht deinen Kcal - Haushalt übersteigst und dich auch sonst ausgewogen ernährst.

Pommes vom Backblech haben nicht die Kalorien wie die frittierten. Die darfst schon ein/zweimal die Woche essen.

Wer Sport treibt, kann sich auch ab und zu ne Portion Pommes erlauben.

Joseffan
Fragesteller

😅😅😅

Gar nicht.....

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Sport zwangsweise angeeignet
Joseffan
Fragesteller

Nie????

Orothred23  06.07.2015, 15:37
@Joseffan

Willst du dich gesund ernähren, oder willst du Pommes essen?

Rick501  06.07.2015, 15:37
@Orothred23

Man kann auch beides machen, sich gesund ernähren, und hin und wieder Pommes essen.Halt alles in Maßen, vollkommener Verzicht ist ja auch nicht wirklich toll, hin und wieder sollte man sich auch etwas "ungesundes" gönnen können.

Orothred23  06.07.2015, 15:39
@Rick501

Pommes sind halt absolut nicht gesund, Stichwort Transfette

Rick501  06.07.2015, 15:40
@Orothred23

Ja, das weiß ich.Und?Soll man deswegen das ganze Leben keine mehr essen?Wenn man sich allgemein gesund ernährt, kann man auch vollkommen problemlos hin und wieder eine Portion Pommes essen, man muss nicht gleich den Gesundheitsfanatiker spielen.

Orothred23  06.07.2015, 15:43
@Rick501

Ab und zu ja, aber sicherlich nicht ein oder zwei mal pro Woche :D