Okay, ein Beispiel.

1. Du hast 2 Gleichungen:
f(x)=30x+5
f(x)=2x-30

2. Diese musst du nun gleichsetzen. Das bedeutet:
30x+5=2x-30

3. Jetzt musst du die Gleichung nach x auflösen.
30x+5=2x-30 /-5
    30x=2x-35 /-2x
    28x=35 /:28
        x=1,25

Fertig! Ich hoffe, es ist verständlich.

...zur Antwort

Habe ich ein gutes soziales Umfeld?

Hey Leute, ich habe sehr wenige Freunde, 5 un genau zu sein. Bin 15 Jahre, ich denke die sind genug, aber ich habe das Gefühl, dass ich immer das dritte Rad am Wagen bin. Zu Feiern oder Treffen werde ich nicht eingeladen, obwohl ich mich versuche sehr zu integrieren. Ich gehe z.B sogar auf Partys, obwohl mir diese nicht so richtig Spaß machen. Oftmals ist dort Alkohol im Spiel. Da ich aus einer konservativen Familie komme, gelten solche Dinge als schlecht und ungesund für mich, deshalb meide ich sowas. Ich bin ausserdem ein Individualist, viele Leute sind immer darüber erstaunt, wie ich in manchen Situationen mit meinen Problemen umgehe. Ich bin aufgeschlossen, sympathisch, habe sehr viel Humor, also alles was meine Kompetenz im sozialen Bereich steigern sollte. Und trotzdem bin ich kein Teil einer Gruppe. Sind die Leute neidisch? Bin ich zu anders? Oder ist das normal in dem Alter nicht wirkliche Freunde zu haben bzw. dass die Freundschaften keinen Tiefsinn haben. Meine "Freunde" scheinen auch immer, wenn jemand neues dazukommt mehr interesse an dieser Person zu haben, als an mir. Mein Freundeskreis hat sich mininal geändert, als ich noch jünger wahr, und damals war mein Umgang mit sozialen Situationen etwas eigenartig, konnte sich das vielleicht in den Köpfen der Leute festgesetzt haben? Sollte ich mich vielleicht auch mal irgendwo "ein wenig " einladen, ohne aufdringlich darauf zu bestehen? Habe bemerkt, dass es manche Leute machen, die unter anderem seeeeehhhhr viele Freunde haben, da scheint es aber kein Problem zu geben. Sollte ich mir nicht zu viele Gedanken machen?

...zur Frage

Bin auch 15 und in der gleiche Situation wie du, du sprichst mir irgendwie aus der Seele...vielleicht ist das in unserem Alter ja normal...

...zur Antwort

Das a und o ist es wirklich, dass du entspannt bist. Sei nicht nervös oder so, es kann nichts passieren. Probiere es einfach immer wieder, irgendwann wird es klappen. Zur Not kannst du ja auch binden verwenden. Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?

...zur Antwort

Chill doch mal ein bisschen. Du bist erst 12 und NICHT übergewichtigt. Bitte nehme nicht ab in deinem Alter. Das kann zu späteren Folgen in deiner Entwicklung führen. Willst du keinen Po, keine Brüste und keine schöne weiblich geschwungene Figur haben und stattdessen lieber ein dürrer Stock sein? Dann sag es deiner Mutter so. Sie wird dich dann zum Arzt schicken. Mit Magersucht geht dein ganzes Leben kaputt. Ich war magersüchtig ( bin jetzt 16). Kannst dir ja gerne mal meine Fragen anschauen. Vielleicht erkennst du dich ja in meinen Fragen wieder. Schönen Abend noch.

...zur Antwort

Das selbe problem habe ich auch:(
Ist bei dir die Stelle denn direkt nach dem Waschen wieder fertig? Bei mir erst nach 3 Tagen

...zur Antwort

Es kommt drauf an, wie viel du von diesem Öl Dressing raufgemacht hast. Ein Esslöffel Olivenöl hat ca. 100 Kalorien. Das Gemüse 🥒 hat so gut wie gar keine Kalorien. Also ich würde auch so zwischen 200-300 sagen. Hoffe, konnte dir helfen;)

...zur Antwort

Du könntest kokosöl an deine Finger machen

...zur Antwort

Zum Frühstück würde ich Magerquark mit Haferflocken und Obst essen zum Mittagessen brauchst du eine Kohlenhydrat Quelle wie zum Beispiel Vollkorn Reis Kartoffeln oder zum Beispiel auch Quinoa und du brauchst ein Gemüse und eine Proteinquelle wie zum Beispiel Fisch oder Fleisch. Abends würde ich auch Kohlenhydrate essen. Zum Beispiel Gemüse mit Brot und Ei. Dazu viel trinken.

...zur Antwort

Babyblau oder Babyrosa

...zur Antwort

Ich liebe das!!!

...zur Antwort