Ich brauche Tipps bei einem Mädchen kann mir jemand helfen?

6 Antworten

Trau dich!! Nimm deinen Mut zusammen, setze/stelle dich neben sie und fange einfach ein Gespräch an.

Was sie jetzt gleich für ein Fach hat, was sie heute vor hat, was sie am Wochenende gemacht hat,.... So einfache Fragen eben. Oder du gehst auf etwas ein, worüber ihr geschrieben habt, kommt auch gut. Kannst ihr natürlich auch ein Kompliment machen oder etwas über dich erzählen bzw deinen Tag oder sowas in der Art, sind nur Ideen.

Ich als Mädchen kann aus eigener Erfahrung sagen, dass sowas ziemlich blöd ist und nicht unbedingt gut ankommt. Wenn man sich sieht, und der Gegenüber dann nichts redet oder sich zumindest nichtmal traut einen anzusprechen. Besonders wenn man sonst immer mega viel und regelmäßig schreibt. Wobei ich gestehen muss, dass es mir auch schonmal vorgekommen ist (worüber ich mich dann immer sehr geärgert habe, weil ich es im Nachhinein immer wieder bereut habe). 

Notfalls solltest du ihr mal schreiben dass du schüchtern bist oder nie weißt über was du reden sollst und dich das stört, weil du eher der Typ Mensch bist welcher zuhört anstatt redet. Dann wird sie das sicherlich verstehen und mehr auf dich eingehen. Sag ihr noch, dass du immer liebend gerne mit ihr reden willst bzw es magst mit ihr zu reden :)

Viel Glück 

Da gibt es so viel über was ihr Reden könnt, zB das Wetter oder wie die Schule war oder redet vllt sogar über ein Fach das ihr beide gerne habt... Da lässt sich was finden... Ansonsten frag sie was ihr lieblingskäse ist 😜* Ironie on*

Fang doch mal mit d üblichen Smalltalk an, und vlt. gibts ja was lustiges oder so, was du ihr noch erzählen kannst... Vlt. hat ja dann auch sie was Spannendes  oder so zu erzählen?! Halte sie auf dem Laufenden, was gerade so alles passiert, rede mit ihr über (spannende) Ereignisse... Probiert einfach mal ein Gespräch aufzubauen.... Hoffe ich konnte helfen :D

Wie soll ich den Chat weiterführen

Habe grad ein nettes Mädchen kennengelernt wie soll ich den Chat aufrecht erhalten und wann die Nummern austauschen. Soll ich ihr meine geben oder sie nach ihrer Fragen.

...zur Frage

Mögen Mädchen es wenn ein Junge schüchtern ist ?

Hallo Community :,,

Heute in der Schule habt ich mich vor einem neuen Lehrer in der schule vorstellen müssen und ich bin eben SEHR schüchtern . Und wie ich das Vorstellen hinter mir hatte fragte der Lehre :,, Warum ich so schüchtern sei ". Dann sagten mehrere Mädchen das ich schütern sei und das sie Schüchterne Jungs süß finden . Dann hab ich mich gefragt :,,

Lieben Mädchen schüchterne Jungs ?

L.G

...zur Frage

Komplimente zu einem Namen machen

Habe ein Mädchen kennengelernt und eigentlich weiß ich nur über sie, dass ihr Name Penelope ist. Wie macht man einem Mädchen ein nettes, nicht ganz so gewöhnliches Kompliment zu ihrem Namen?

...zur Frage

Kein Mädchen aus meiner Klasse würde mit mkr ausgehen

Hi, ich hab in den letzten Jahren in meiner Klasse und Parallelklasse alle Mädchen die mir gefallen (5-6) mal gefragt ob sie mit mir ausgehen würden, die Antwort war immer nein, ich würde aber gerne mal mit einem Mädchen einfach mal nur ausgehen, bin aber zu schüchtern ein Mädchen auf der Straße anzusprechen, sonst treffe ich auch kaum Mädchen, und ich werde erst nächstes Jahr 16 (wegen Disco), was kann ich tun, ich bin jetzt nicht notgeil oder so, ich brauche auch nicht unbedingt eine Freundin, aber ich würde gerne wenigstens mit einer ausegehen, ich bin auch nicht oberflächlich, die mmädchen die mir gefallen sind intelligent und haben einen suler Charakter, das ist mir wichtig

...zur Frage

Liebe in Marokko kennengelernt

War im vergangenem jahr in Marokko und habe dort ein nettes Mädchen kennengelernt und will sie auch heiraten fange im August 2014 eine Ausbildung als Rohrleitungsbauer an und jetzt meine frage sie hat nur einen Marokkanischen Pass ich bin 18 und noch sehr jung kenne mich nicht so gut mit den Papieren aus

wie läuft das jetzt alles ab ?

...zur Frage

Finden jungs schüchterne mädchen süß?

Findet ihr (jungs) schüchterne mädchen süß oder steht ihr ehr auf selbstbewusste die viel reden etc

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?