Wie oft selbstbefriedigen?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Ist schon okay, eigentlich alle Freunde (männlich) mit denen ich darüber rede machen das mindestens alle 2 Tage bis zu mehrmals am Tag. Mein Freund macht es seit ich ihm das erste mal einen geblasen hab nur noch sehr selten weil er irgendwie keine Lust darauf hat. Er findet es langweilig und meint, wenn ich das mache sei es viel besser. Mach es einfach so oft du möchtest und warte ab:)

Beim Thema Selbstbefriedigung gibt es kein "normal" oder "unnormal".

Der sexuelle Drang jedes Menschen ist unterschiedlich stark und auch nicht jeden Tag gleich.

Für den einen Menschen kann es also "normal" sein, wenn er oder sie täglich Selbstbefriedigung macht - für jemand anders kann es einmal die Woche "normal" sein.

"Unnormal" wird es höchstens wenn die Selbstbefriedigung Dein ganzes Denken und Handeln beeinflusst, Du an nichts anderes mehr denkst und darüber z.B. soziale Kontakte vernachlässigst.

Mit 14 bist du gerade höchstwahrscheinlich in der Phase, in der man sich als junger Mensch selbst entdeckt - und das auch körperlich. Mach dir mal keine Sorgen, es ist alles andere als schädlich, im Gegenteil: es kann sogar Stress abbauen und entspannen.

Sooft du das Bedürfnis danach hast. Jeden Tag, mehrmals am Tag so wie wilst

Torrnado 01.08.2016, 18:05

hihihi  ^^

0

Es ist ganz normal, und auch ziemlich gesund. Du kannst also nichts dabei Falsch machen.

Mache es seit ich 11 bin. Momentan mindestens 2 Mal am Tag. Ist ganz normal :D

Es ist vollkommen normal sich täglich zu befriedigen!

Dieses wollen nach selbstbefriedigung ist meistens ein zeichen von einen hohen Testosteronspiegel also mach dir keine Sorgen

Das ist was ganz normales ^^
Ich befriedige mich auch immer wieder gerne.. Du kannst es ruhig so oft machen wir du willst.

Wenn es dir Freude bereitet dann genieße es weiter schaden tut es nicht ,es hat sich Selbst kennen zu lernen .
Macht es 2 mal alle zwei Tage.

Wolfgangschaef 01.08.2016, 14:17

Autokorrektur ; Es hilft sich selbst kennen zu lernen sollte es heißen.

0

Klaro, völlig normal. Ich habe vor einem Jahr mit 13 angefangen und mache es in der Woche etwa 4-5 mal.

mach. wie oft du lust darauf hast.

Klar ist das normal, wenn es dir gut tut, gönn dir ruhig.

Ist mit 14 ganz normal :-)

LG

Ich teile Dein Mitteilungsbedürfnis nicht !

Schon einmal etwas von Diskretion und Privatsphäre gehört ?  :(


Denk dran, bei 50 Handwechsel sonst gibts bald nen Tennisarm ;-) .

Mit 12 hab ich angefangen. Damals noch jeden Tag. Manchmal sogar 2 mal. Aber mittlerweile bin ich 15 und ich hab die Lust verloren jeden Tag zu fapen. Also das legt sich wieder. Ich machs jetzt nur noch 2 bis 3 mal die Woche.

Was möchtest Du wissen?