Prostata fragen und SB mit 13?

3 Antworten

Klar ist das normal, dich oft selbst zu befriedigen.

Wenn du die Prostata stimulieren willst, ist das recht einfach. deine Finger sind reichen aus. Am Anfang nur einen. Sehr gut befeuchten (mit Spucke). Dann nach dem Poloch tasten und langsam drücken um den Schließmuskel zu dehnen. Du musst dich dabei entspannen.

Du wirst merken, wenn der Schließmuskel sich dehnt. Dann langsam einführen. Wenn du drin bist etwas rein und raus bewegen.

Taste dann mal innen etwa 5 cm in Richtung Penis. Da ist die Prostata. Du merkst sie als Knubbel. Reib die mal.

Hi erstes Ja ist es. Und zweitens die Prostata sitzt hinter dein penis im inneren des Körpers und ja es ist gesund sich zu befriedigen, des ersten werden neue Samen erzeugt, zweitens hilft es gegen stress und es mindert später im Verlauf der Jahre ein Herzentfakt zu bekommen. Wenn du weiter fragen zu sb hast, kannst du mich gerne privat anschreiben.

P. S

Man kann sich auch anal befriedigen um die Prostata zu stimulieren und so zum organsus zu kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Marc,

die Prostata sitzt in deinem Unterleib oben an der Harnröhre etwa auf halbem Weg zwischen Peniswurzel und Blase. Sie ist etwa so groß wie eine Kastanie. Sie ist mit Sperma gefüllt, dass sie aus der Spermienflüssigkeit der Hoden und klarem Trägersaft zusammenmischt, den sie selbst produziert. Bei deinem Orgasmus zieht sie sich zusammen und schießt diese Mischflüsigkeit in die Harnröhre. Diese hat Muskeln, die das Sperma dann wellenförmig in mehreren Spritzstößen durch die Harnröhre schießen.

Mit 13 befriedigen sich etwa 80% der Jungen selbst. Im Schnitt zweimal am Tag, würde ich sagen.