Wie kann ich mir einen Dildo selber bauen?

10 Antworten

Weißt du es ist normal nicht immer zu kommen... was ich dir sagen kann ist das es schwierig ist mit nur etwas was in dir ist zu kommen... achte darauf dass du vollkommen entspannt bist und fokussiere dich nicht so stark darauf zu kommen denn so wird das nichts... sei entspannt und gehe in deinen Kopf durch was dich anmacht und fokussiere dich darauf..mit einem virbrator den du ohne altersbeschränkungen im dm oder müller kaufen kannst wird es leichter sein.. aber wie jemand schon gesagt hat musst du deinen Körper erstmal richtig kennenlernen ... nimm dir so viel Zeit und entspannen wie möglich dann sollte es von ganz alleine funktionieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo. Ich denke du könntest das mal mit einem Bürstenende ausprobieren. Da gibt es ja verschiedene Größen, und sie sind ja auch abwaschbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, versuche es doch mal mit Möhren, oder Gurke Banane, da gibt es so viele Möglichkeiten. Lg Hermann

ist es dir so wichtig einen Höhepunkt zu haben?

ich mein ja nur ich bin m13 und find es nicht schlimm mal nicht so toll zu kommen beim anderen mal ist es dann halt besser ich würde an deiner stelle einfach nicht so viel zeit damit zu verbringen

denn um so weniger du es machst hab ich das gefühl um so besser ist es beim nächsten mal

viel spaß noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm nh deoflasche :D

Aber nimm nix zu dickes am Anfang das kann ganz schön schmerzhaft sein... taste dich langsam ran