Wie oft seit ihr H0rny?

10 Antworten

Öfter als ich es mir als Frau anmerken lassen darf. Mich wundert es manchmal dass männer in der Öffentlichkeit so selten Ständer haben, denn bei mir wird es schon oft feucht da unten...

Meduza4414  09.10.2023, 17:01

Man weiß sich nunmal zu helfen ;)

Ist definitions Sache aber an sich aus dem Grund das es mir auf die Nerven geht hin und wieder würde ich sagen oft 🙈

Als Jugendlicher ständig, ab 20 Jahre relativ häufig, ab 30 / 35 Jahre mal so mal so, aber definitiv weniger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Gefühlt täglich .

manchmal ist es mir sogar unangenehm den Partner drauf anzusprechen, weil ich das Gefühl hab es zu oft zu wollen.

nicht nur den Sex selbst , sondern dieses intime Miteinander reizt mich sehr 🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey also ich bin zu Zeit viel horny aber gibt Zeiten da bin ich es kaum und dann mal mehr und wieder weniger also ist ganz unterschiedlich

bin m/16 lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laura6372  09.10.2023, 17:21

Ist bei mir momentan auch so W16