Wie oft Peniskäfig tragen?
Hallo, wie oft sollte man einen Peniskäfig maximal in der Woche tragen?
8 Antworten
Kommt darauf an, ob du dich schon an einen Käfig gewöhnt und ihn "eingetragen" hast oder nicht. Wenn du Anfänger bist solltest du dich langsam an den Käfig gewöhnen und immer wieder Pausen machen. Erst kurze Zeit tragen und dann die Tragezeit immer weiter steigern, auch dann mal über Nacht. Dabei auf Hautirritationen achten, notfalls eincremen und Pause machen, bis sich die Haut erholt hat. Eine Maximalzeit/Empfehlung gibt es aber hierbei nicht.
Wenn du das Tragen dann gewohnt bist und der Käfig keine Probleme macht, kannst du den durchaus auch länger als eine Woche bis hin zu dauerhaft tragen. Natürlich auf Hygienen entsprechend dem Modell achten, aber das mekrst du dann selbst wie und wann es notwendig ist.
Mein Freund trägt seinen auch mehrere Tage am Stück, auch mal ne ganze Woche und mehr. Denke sonst hat es nicht den Effekt.
Ich habe welche die ich schon jahrelang verschlossen halte und dies ist auch zu deren Vorteil.
Ich trage seit vielen Jahren dauerhaft einen. Absolut kein Problem.
Trage meinen immer ein paar Wochen durch, und dann ein Wochenende nicht als ruhepause