Wie oft passt die Erde in die Sonne rein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im Durchmesser passt die Erde 109 mal in den der Sonne. die Sonne ist etwa 330000 mal schwerer als die Erde.

man weiß doch nicht wie gepresst die masse ist 330 000 schwerer heißt nicht gleich das sie so oft reinpasst schwerer bedeutet ja nicht volumen.

Die Erde passt 1.30555555555555 x 10^48

In die Sonne rein