Wie oft muss ich zum theoretischen Unterricht Klasse B?

6 Antworten

... und wenn alle die, die entweder 14 oder 12 + 2 geschrieben haben auch noch das Wort Doppelstunden benutzt hätten, dann wären die Antorten perfekt gewesen.

Viele Grüße

Michael

12 Theoriestunden ( Lektion 1-12) + 2 Technikstunden ( Lektion 13 & 14)

Ganz genau wird das dein Fahrlehrer wissen, also einfach mal nach fragen. So weit ich mich erinnere sind es 12 Stunden + 2 Technik Stunden, wir hatten allerdings auch Doppelstunden, also insgesamt 28 ...

Fahrschule: Theorie-Prüfung - Vorfahrtsfehler - durchgefallen?

Hallo,

ich stehe kurz vor Beginn der Theorie in Sachen Fahrschule. Jemand sagte, wenn man in der Theorie-Prüfung einen Fehler bei Beantwortung einer Vorfahrtsfrage macht, sei man durchgefallen. Ist das so?

...zur Frage

haare alle 14 tage waschen? WÜRG!

hey leute :)

bin da auf do ne seite (haarpflege seite) gestoßen..

lese da so.. 90 cm, 110 cm.. solche haarlängen haben die.. und dann steht da unter waschfreqenz (also wie oft man die haare wäscht) und manche schrieben da 7 tage..

okey, ich dachte mir, da die lange haare haben, ist das ziemlich viel arbeit... aber jaa...

dann stand da bei manchen 14 tage!!!!

ist dass nicht sowas von eckelig und abstoßend sich nur alle 14 tage die haare zu waschen???????würg!!!

was meint ihr?? wie oft wäscht ihr eucht die haare??

...zur Frage

Was ist teuer bei der Fahrschule (Führerschein Klasse B) die Theorie oder Praxis?

...zur Frage

Faustformeln für die Theorie Prüfung, Fahrschule

kennt ihr eine seite, auf der es alle faustformeln aus der fahrschule gibt? wichtig für die theoretische prüfung. :)

...zur Frage

Meine Fahrschule will ein Brief haben damit ich zum Theoretischenfahrprüfung. war das bei euch auch so?

Alle Theoriestunden beendet. Hab ihn gestern gesagt und er meinte ich brauche einen Zettel vom Bürgeramt?

Wohne in Berlin.

War das bei euch auch so?

...zur Frage

Wie schaffe ich die Theorie & Praxis Prüfung bei der Fahrschule gleich beim ersten mal zu bestehen?

Hallo, morgen hab ich meine erste Theorie Stunde bei der Fahrschule und die Prüfungen können wir uns selbst aussuchen, wann wir sie machen wollen. Meine Frage nun, wie kann ich mich so drauf vorbereiten und was muss ich beachten, dass ich die beiden Prüfungen gleich beim ersten Versuch bestehe ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?