Wie oft muss ich zum theoretischen Unterricht Klasse B?

6 Antworten

... und wenn alle die, die entweder 14 oder 12 + 2 geschrieben haben auch noch das Wort Doppelstunden benutzt hätten, dann wären die Antorten perfekt gewesen.

Viele Grüße

Michael

14 Theoriestunden, 12 Normale und 2 Klassenspezifische soweit ich weis^^

Ganz genau wird das dein Fahrlehrer wissen, also einfach mal nach fragen. So weit ich mich erinnere sind es 12 Stunden + 2 Technik Stunden, wir hatten allerdings auch Doppelstunden, also insgesamt 28 ...

12 Theoriestunden ( Lektion 1-12) + 2 Technikstunden ( Lektion 13 & 14)