Wie oft masturbieren Frauen/Mädchen und wo?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 20 und mache das eigentlich immer im Bett, manchmal auch unter der Dusche mit Duschkopf. Wenn ich alleine zu Hause bin benutze ich den satysfyer, wenn nicht meine Hand. Wie oft ist ganz unterschiedlich, je nach dem, wie ich Lust habe. So 1 bis 5 mal die Woche vielleicht.

Maxx1302
Fragesteller

Ok danke für die antwort

DarkSide1085  02.03.2020, 17:42

Ich bin ein Mann, und habe den satysfyer für Männer. Der ist Spitze :)

Bin 20, eigentlich immer im Bett oder unter der Dusche... Unterschiedlich oft. Mal mehrmals am Tag, mal ne Woche nicht. Mal mehrere Wochen nicht. Dann wieder täglich. 🤷🏻‍♀️

Kommt darauf an wie oft man einen optischen Anlass bekommen hat. Im Sommer natürlich häufiger ;) oder durch die knackigen Männer im Fitness-Studio..

Maxx1302
Fragesteller

Ok danke dir

Maxx1302
Fragesteller

Darf ich nich fragen wie alt du bist?

Unterschiedlich

jenachdem wie oft ich Lust habe.

Es gibt Tage da mache ich es 2-3x täglich und dann eine Woche wieder garnicht

Maxx1302
Fragesteller

Ok danke

Bin 16.

Ca. 4 mal pro Woche, meistens vor dem Schlafengehen oder am Wochenende auch mal tagsüber, eigentlich immer im Bett mit meinem Vibrator.

Maxx1302
Fragesteller

Ok danke