Wie oft macht ihr es euch selbst und wann habt ihr damit angefangen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

1 bis 2 mal am tag 36%
Mehr als 2 mal pro tag 23%
3 bis 5 mal in der woche 23%
1 bis 2 mal in der woche 10%
Garnicht 8%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
3 bis 5 mal in der woche

Bei mir ist es sehr unterschiedlich aber mit drei bis fünf mal in der Woche dürfte es durchschnittlich sein. Aufgrund der posiitven Wirkung bezüglich der Prostata halte ich es neben dem sehr angenehmen Gefühl auch für gesund.

Zum ersten Mal? - Da muß ich so in der 4-5 Klasse gewesen sein.

Ich träumte von einer "Joggerin", die über unseren Hof kam und sich dann zu mir ins Wohnzimmer setzte.

Als ich sie sah merkte ich nach einigen Sekunden irgendie ein "ziehen und Brennen" am Penis so ähnlich, als wenn ich "PiPi" müsste, aber ganz komisch eben und wachte auf.

Das komische Gefühl war weiter da, im Bauch irgendwie. Konnte es erst nicht richtig zuordnen.

Da mich dieses Geführ aber irritierte und nicht loslies, fing an, alles abzutasten um herauszufinden, was da sich so anfühlt.

Beim Tasten berührte ich dann meinen steifen (errigierten) Penis, drückte da rum und als ich dann plötzlich anfing zu reiben, kamen die komischen Gefühle wieder. Aber es wurde deim Reiben wurden diese Gefühle immer stärker und so begann meine erste "Masturbation".

3 bis 5 mal in der woche

Hallo Ghost264728,

kann ziemlich unterschiedlich sein! Würde aber sagen, dass ich höchstens dreimal in der Woche mastubiere, ab und an vielleicht auch viermal.

Masturbation ist gesund, da es u. a. gegen Prostatastörungen hilft!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Ich habe mit 11 angefangen.

Wie oft ich es mache, ist sehr unterschiedlich. Mal häufiger, mal seltener, ich habe allerdings auch sehr oft und regelmäßig Sex.

Mehr als 2 mal pro tag

so 4 mal

mit 13 angefangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – viel erfahren in den letzten jahren