Wie oft küsst man in einer Beziehung?

10 Antworten

Küssen ist zuerst ein Ausdruck von Gefühlen, später für Liebe und irgendwann auch für Gewohnheit.

Küsse sie dann, wenn du das Verlangen danach hast. Sie wird sich mit Sicherheit freuen.

Ich küsste meine Freundin jeden Tag. Jeden Morgen und jeden Abend : )

Also küss sie ruhig und achte auf ihre Reaktion : )

Küssen macht ja auch Spaß und ist zudem gut für euer Imunsystem.

Hallo 👋

Natürlich wenn du sie dann wiedersiehst kannst du sie als Begrüßung küssen. Da ihr euren ersten Kuss nun schon hattet. Und dann einfach immer wenn euch danach ist. Da gibts keine Regeln. 😉

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Maximal zwei mal. Einmal beim kennenlernen, und einmal beim verabschieden. ;-)

Bevor du jetzt in Panik verfällst, mal scharf nachdenken! Kennenlernen und verabschieden kann täglich sein. ;-) Oder kennst du jemanden bereits nach Stunden in und auswendig?

Das musst du mit deinem Freund alleine klären den jeder will etwas anderes

nein, musst du nicht, zur Begrüssung reicht ein Handschlag, vielleicht noch eine freundliche Umarmung, das sollte es aber gewesen sein

Kurdin20  07.07.2019, 14:33

Dein ernst?

Leisewolke  07.07.2019, 14:43
@Kurdin20

na klar, dieser Austausch von Körperflüssigkeiten in der Öffentlichkeit schickt sich nicht

Leisewolke  07.07.2019, 14:46
@Kurdin20

bin ich und sehr schockiert ob dieser Lustbarkeiten in der Öffentlichkeit

Kurdin20  07.07.2019, 14:53
@Leisewolke

wenn ich ein Pärchen sehe, dass sich küsst, weil es sich gerade getroffen hat, ist das kein ding. Wenn ich sehe, dass sie sich zum abschied küssen, kein Thema. Aber sobald ich sehe, dass sie rum machen, wie die irren, kommt oft mals ein Kommentar wie „sucht euch ein zimmer“. Ich habe für sowas auch kein Verständnis. Ich verstehe worauf du hinaus willst.