Wie oft kann man sich am Tag wixxn?

11 Antworten

Kommt drauf an, ich denke 10 Mal wird noch halbwegs realistisch schaffbar sein mit Planung etc.

So oft man möchte. Wenn er anfängt zu glühen, sollte man aber vorsichtshalber aufhören.

Solange er nicht blutet, kannst Du weitermachen.

Nur mal als Hinweise nebenbei:

  • Es heißt wichsen, nicht wixxen oder gar wixxn. X kann im Deutschen niemals als Doppelkonsonant vorkommen.
  • Man kann nicht "sich wichsen", sondern einfach nur "wichsen". Das Verb ist nicht reflexiv.

So oft wie du willst, aber was bringt dir das? das wird Dir auch keine Befriedigung bringen. Der Körper ist ja auch keine Samenbank. da kommt dann irgendwann nur noch heiße Luft :-)

Probiers doch aus. Wenn du Lust hast tu es und schreibs auf.

Das ist völlig unterschiedlich.

Viel Spass :-))