wie oft kann man falsch schalten beim auto bevor getriebe zerspringt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genaue Antwort ist schwer, kommt auf das Auto, Alter und Zustand des Getriebes an...denke aber mal, dass es einiges aushält, weil Fahrschulautos ja auch einiges durchmachen müssen^^

deine freundin soll erstmal den führerschein machen,,,,,,dann lernt sie das schon ansonsten kauft euch ein automatikfahrzeug

Wo hat die denn ihren Führerschein gemacht? Da lernt man sowas normalerweise.

ja sie sie hatt gemeint kuplung geht schwerer rein als beim fahrschul auto dann meint ich ja diesel ;D

Die Frage wäre eher, wie lange hält eure Bezeihung noch? ;-)

i dont knopf

man kann es genau 37 mal machen.. danach explodiert das auto :)

asoooooooooooooooo OK FAIL