Wie oft kann man die IBAN bei PayPal ändern?

4 Antworten

Man kann sie an sich häufig ändern, aber das ist ein Zeichen dass man was verbergen möchte für das System, dein Konto wird dann eingeschränkt.
Warum will man eig. oft seine IBAN wechseln? Einfach alle Konten hinzufügen & Problem gelöst.

Man handelt sich damit mehr Probleme ein als Vorteile.
Und aus einem eingeschränkten Konto wieder raus zu kommen, ist gar nicht so einfach.

Ich vermute mal, nicht beliebig oft. Du musst dein Konto doch auch erstmal neu bestätigen? Irgendwann meldet deren Sicherheitssystem bestimmt eine Warnung und wenn du Pech hast ist dein Konto vorerst mal gesperrt.

Theoretisch sollte es da keine Begrenzung geben.

Allerdings kann es Probleme geben wenn du zu oft hin und her springst. Dann werden die wohl sehr schnell eine Kreditkarte als Sicherheit haben wollen.

Wüsste nicht, dass es eine Begrenzung gibt. Evtl. kann man nicht 10 Mal pro Tag ändern, das wäre es.